Endegelaende

Komm wir machen das!

ÜBER UNS

Wir sind mit Herz und Seele echte leidenschaftliche Motorradfahrer!

Reisen ist unsere große Leidenschaft, die Motorräder die zweite große Leidenschaft. Was liegt da näher, als beides miteinander zu verbinden?

Wer sind wir ? Wer kann das am besten sagen - genau unsere liebsten Freunde mit denen wir versuchen viel Zeit zu verbringen.

Auf den Motorrädern sind...

Kiki 41 Jahre

Bianca sagt: KIKI - eine Freundin zum Pferde stehlen, immer für Andere da, eine starke Frau die sich nie unterkriegen lässt und nie aufgibt 💪🏼 spontan, verrückt, abenteuerlustig, wie ein Uhrwerk... Immer weiter und weiter, nur nicht stehen bleiben 😁🤩

Manu sagt: also Quirlig, für jeden Blödsinn zu haben, abenteuerlustig, meist fröhlich aber ungeduldig

Patricia sagt:  www.naturheilpraxis-patricia-hangl.de

Meine liebe Kiki habe ich bei einer Motorrad Tour kennen gelernt und wir hatten sofort einen gutes Gefühl füreinander. Ich mag ihre offene und kommunikative Art sehr. Gerade auf einer Motorrad Tour zeigt sich, ob man harmonisch miteinander fährt und bei Kiki hatte ich von Anfang ein super Gefühl. Ich habe mich sicher gefühlt, ob sie vor mir oder hinter gefahren ist. Für mich ist Kiki total klar, konzentriert, verlässlich und vor allem nimmt sie Rücksicht auf andere in der Gruppe, was in unserem Lieblingssport sehr wichtig ist. Es hat sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt, mit viel Spaß und dem Teilen unserer Leidenschaft, dem Motorrad fahren. Kiki, I love you!! 😊

Marion sagt: Ich sag jetzt mal spontan: Lustig, gesellig absolut abenteuerlustig und mit Leib und Seele Bikerin

Peter sagt: Ich mag dein positives und humorvolles Wesen. Und du bist so der Typ zum Pferde stehlen. Auch jemand für ernste Gespräche

Sascha sagt: Facebook  Instagram

Gesellige Motorrad verrückte mit viel Spaß am Leben. 

 

  

Henryk 45 Jahre

Ingo sagt: Der Henny ziehts echt durch! Weil der Henny nämlich weltoffen, interessiert, abenteuerlustig, konsequent, ruhig und fokussiert ist, gerne Menschen kennen lernt und dodaal Motorrad- verrückt ist...!

Bianca sagt: Facebook Instagram

ein "flip"iger liebeswerter McGyver. Besonnen, entspannt und trotz aller Ruhe für jeden Blödsinn zu haben. Erfahrener  Motorradreisender der bislang auf den zeitlich kleineren Touren immer weiß welchen Weg zu nehmen, jederzeit verlässlich. Wo ein Thema: da immer eine Lösung.  

Michl sagt: Immer da wenn man ihn braucht. Er fährt auch schon mal nen Umzugs- LKW quer durch Deutschland und nimmt sich dafür Urlaub. Immer gut gelaunt, der Kerl hat nie schlechte Laune. Immer Hummeln im Arsch und auf Achse. Fast egal wo hin es geht: Das Motorrad ist immer dabei. 



 Die Motorräder



 

Kiki - BMW R nineT Urban G/S - die schönere von beiden :D

Henryk  -BMW R nineT Urban G/S

 

 

 
E-Mail
Instagram